Montag, 4. Februar 2008

Heute mal anders...

Das ist ja mal wieder typisch.... da wähle ich eine programmatische Überschrift für meinen Blog, möchte, dass meine Leser, aufgrund der gruseligen, nervenzerreißenden Beschreibungen kleiner schlecht gelaunter, knötteriger Jungs im stockdusteren Schlafzimmer, in Schweiß ausbrechen - und dann... ein wunderbarer Morgen (vom viel zu zeitig aufstehenden Brötchenverdiener mal abgesehen).
Das Baby begrüßt gegen sieben den Tag und die Mama mit einem freundlichen Blick übers Gitterbettchen und nimmt friedlich einen kleinen Brustsnack. Das Kleinkind, Kissen unterm Arm, kommt hereingeschlendert, schließt leise die Tür und kuschelt sich mit einem geflüsterten Hallo an die andere Seite. Schööööön.

Wie das normalerweise aussieht, warum sich die müde Mutter von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr einfach die Decke über den Kopf zieht und schon am frühen Morgen Worte wie Mistwuffel und NISS durchs Schlafzimmer schallen, das lest ihr dann morgen.

P.S. Herzlichen Willkommen!!!

4 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hallo in Bloghausen!!
Bin selbst auch noch nicht so lange dabei, habe aber eine Menge Spaß hier.
Übrigens, zwei süße Zwerge hast du da. Wie alt sind denn die Herren??

Gruß, Simone

P.S. darf ich dich verlinken??

IO hat gesagt…

Herzlichen Willkommen! :-)

JuniMond hat gesagt…

Tag auch und von mir auch ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß beim Bloggen (und Lesen) ... ;-)

Eli hat gesagt…

Na, dann viel Spaß beim Bloggen, schön das es immermehr Sachsen werden:-)