Donnerstag, 7. Februar 2008

Kontaktanzeige(n)...

Knuffiges, blond gelocktes Kleinkind sucht verständnisvolle Mutter.

Knuffiges, blond gelocktes Kleinkind bietet notorischen Hang zum Aufstehen vor sechs Uhr, verbunden mit furchtbar schlechter Laune wegen totaler Unausgeschlafenheit. Ausserdem riesige, oscarreife Wutböcke, wenn der Löffel im Müsli nicht die gewünschte Farbe hat, die Tonne am Lego Müllauto einfach nicht halten will und wenn die blöde Mutter verbietet, den (sowieso doofen und immer zu tretenden) Bruder im Laufstall mit der blauen Gießkanne zu verkloppen.

Entnervte Mutter sucht riesige Schokoladenvorräte und bietet Augenringe bis zum Knie.

Aaarrgghh!

5 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Schön das es nicht nur hier so zu geht;-)

Anonym hat gesagt…

Geil euer Blog! Und hallo erstmal. Habe euch jetzt erst entdeckt und werde mit Spannung weiterverfolgen was so in Zukunft auf mich zukommt... :0)

Ellen hat gesagt…

Na hallo Konni.

Du wirst schon sehen, was dir da blüht...

Grüße nach Italien!

Mutti in Love hat gesagt…

Ha!Ha!

ich nehm ihn nicht,ich hab selbst son Beispiel daheim (ja das mit den Löffeln kenne ich...ahhhhhhhhh!)

Und tauuschen-och nö,endlich schläft unsre mal bis 7,da wär ich ja echt blöd;)

Simi hat gesagt…

Also mit der Schoki kann ich dienen...