Donnerstag, 14. Februar 2008

Unkreativ...

Wie's aussieht, hab ich den guten Vorsatz - jeden Tag ein wenig zu schreiben - nicht einhalten können. Und auch heute fällt es mir wirklich schwer, etwas annähernd kreatives zu bieten. Ich kann doch nicht jeden Tag von meinen, im Moment wirklich nörgeligen, Kindern berichten...
Ach, klar kann ich. Heute darf sich mal das Baby der mütterlichen Kritik unterziehen. Es meckert. Und mault. Brei doof. Tee doof. Liegen doof. Schnuller doof. Schlafen doof. Knallroter Po superdoof. Alles doof. (... wenn man dieses Wort ganz oft hintereinander sagt, wird man echt blöd im Kopf) Genau, alles doof, außer: lustige Omis in der Straßenbahn, die dudideidei-machend an einem rumzuppeln, Uromas Reißverschluss am Pullover und die lustigen Zotteln an ihrer Stehlampe, während man Krümel ihres Rührkuchens zerlutschen darf. Bestimmt gibts noch mehr Sachen, die das Babyherz heute erquickt haben - aber wie gesagt, mir fällt heut einfach nüscht ein.

1 Kommentar:

Mutti in Love hat gesagt…

ich schaff das auch nicht,was aber nicht schlimm ist.Manchmal sinds 3 Postings,manchmal 3 Tage nix und manchmal schaffe ich 10 am Tag;-)