Mittwoch, 5. März 2008

Gähn...

Leopold liest heimlich. Wahrscheinlich den berüchtigten Babyklassiker "Mach die Nacht zum Tag". Ich hab das blöde Buch noch nicht gefunden, aber ich werd gleich nachher unter seiner Matratze nachschauen und ihm sofort die Taschenlampe wegnehmen.
Oder er wird religiös und lebt streng nach den folgenden Geboten:
1. Du sollst nachts unter keinen Umständen die Augen schließen.
2. Du sollst nachts in deinem Bettchen stehen und locker aus den Knien wüppen.
3. Du sollst das zweite Gebot ausschliesslich zwischen Mitternacht und 3 Uhr anwenden.
4. Du sollst das Wüppen gelegentlich für einen kleinen Brustsnack unterbrechen.
5. Um das vierte Gebot zu erfüllen, sollst du die Mutter solange lautstark vollnörgeln bis sie die Möpse auspackt.
6. Du sollst immer das erste Gebot im Auge behalten.
7. Du sollst tagsüber völlig übermüdet sein, weil du nachts nicht geschlafen hast.
8. Ach ja, Gebot Nummer eins nicht vergessen...

So, Mutters Kreativität ist am Ende. Und jetzt geh ich das bescheuerte Buch suchen...

3 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Es wird besser:-) Paola schläft seit 2 Tagen wieder mehr, (oder liegt es daran das ihre Schwester fehlt und ihr es mit mir zu langweilig ist, hoffentlich nicht;-))?

Simi hat gesagt…

*GRÖHL*!!!! Sehr schön geschrieben!!! BUch gefunden!!!

Mutti in Love hat gesagt…

das hast du klasse geschrieben,los schreib ein Buch,ich kaufe es!!!!