Samstag, 26. April 2008

Uiuiuiuiuiuiui...

Der Besucherzähler auf meiner Seite lässt mich so einiges über meine Leser erfahren. Wo sie herkommen, wie oft sie auf diese Seite schauen und sogar wie lange sie dieses tun. Warum meine Seite besucht wird, konnte ich mir bisher nur vage vorstellen - ich hoffe, Euch zu informieren, zu unterhalten und natürlich zu amüsieren. Doch scheinbar wird von mir weit mehr erwartet - ein holder, mir unbekannter Leser hat den Weg folgendermaßen zu mir gefunden: Googelt einfach mal -naccckkkte Muttttter mit Staubbbbsauger- in der richtigen Schreibweise natürlich.

Ich bin entzückt. Foto gefällig?

2 Kommentare:

Mutti in Love hat gesagt…

ich schmeiss mich wech...warum sucht man soclhe Sachen????

Mit welchen Besucherzähler kannst du denn solche Kontrolle erlangen?
Das will ich auch!

Ich klick mich bei jedem Start des PCs einmal durch die Blogrunde:-)Und liebe es deine Geschichten zu lesen!Schreiben:1!


LG

Nane hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.