Sonntag, 11. Mai 2008

Ermüdend Teil 2...

Meine Kinder sind furchtbar. Alle beide zum Abgewöhnen. Mit denen könnte man ein Werbevideo für Empfängnisverhütung drehen. Was mich das denken lässt? Die zwei kleinen Mistkröten sind heute, zum Pfingstsonntag, mal wieder um Punkt 5 Uhr aufgewacht. Weo schreit wie am Spiess und schon steht Linus neben unserem Bett. Und dann gibts kein Halten mehr. Von Schlaf mal ganz abgesehen. Linus brüllt nach Milch und Buch, und Weo verheddert sich in meinem Haaren. Weos vollgekackter Windelpo wird mir entgegengestreckt, der Andere schreit solidarisch "Linus muss taaaackern!" Oh ja, ich will auch tackern, alle beide ganz feste auf den Kinderzimmerteppich, damit dor Babbi und ich vielleicht doch noch weitere zehn Minuten die Augen schliessen können. Denkste. Und so hab ich kurz vor 7 Uhr schon den ersten Riesenschokoriegel für meine Nerven verschlungen und schlafe den Rest des Wochenendes einfach im Stehen.
Euch allen wünschen wir ein schönes Pfingstfest!

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Ist das ansteckend??? Hannah hat heute auch ab 6 Uhr den Aufstand geprobt. sag Bescheid, wenn du den passenden Tacker gefunden hast - ICH WILL IHN DANN AUCH!!!!

Mutti in Love hat gesagt…

Beileid!

Aber dennoch einen scheenen Muddatach!

LG Tina