Donnerstag, 8. Mai 2008

Ermüdend...

Das Weo ist ja nun groß und hat im Alter von einem Jahr beschlossen, nachts nur noch zweimal, statt wie bisher drei- oder viermal, schreiend und wüppend an seinem Gitterbett zu stehen.
Ich sage danke und lege mir gleich heute Nachmittag einen Zweijahresvorrat an Augenring-Abdeckkosmetik und Nervennahrung zu. Erschwerend kommt hinzu, dass Linus jeden Morgen um spätestens 5.30 Uhr neben mir ins Bett springt und daraufhin aufgrund seines ständigen Hin- und Hergewälzes die übrige Familie in den Wahnsinn treibt.
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass sich aus zwei gern langschläfernden Eltern automatisch kleine nervige Frühaufsteher ergeben?

1 Kommentar:

Mutti in Love hat gesagt…

ja diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Es gibt niox schöneres als lang zu schlafen.Sieht meine Tochter gfanz anders*augenroll*

Ole ist mal so und mal so...in letzter Zeit eher soooooooo gegen sehr früh wach*nörv*