Freitag, 2. Mai 2008

Wehenfördernd...

Heute vor einem Jahr - an allzu viel kann ich mich gar nicht erinnern, der Tag wird wahrscheinlich recht unspektakulär angefangen haben. Ich erinnere mich an einen Nachmittag auf dem Spielplatz, ich sitze mit Linus im Sandkasten, hinter mir auf der Bank versucht die Oma, das Kind mit Keksen zu bezirzen. Ich hab wahrscheinlich vergeblich versucht, ein Loch zu graben, meine fette Murmel wird mich daran gehindert haben, den Sand auch nur zu berühren. Und ich erinnere mich an den Spaziergang nach Hause bei schönem Frühlingswetter. Abends hab ichs mir auf der Couch gemütlich gemacht, ein bisschen telefoniert ("Nö, heute passiert bestimmt nüscht mehr!") und vorfreudig meiner Lieblingsserie 'Emergency Room' entgegengehechelt. Es geht los und ich seh ihn (Ja, das ist ein Link!), den leckersten aller Fernseh-Ärzte. Und nicht nur mein Herz hüpft, sondern auch meine Gebärmutti - ich hab Wehen. Der lecker Mann verursacht Wehen. Wahrscheinlich gingen mir naheliegende Gedanken wie "Schöner Halbgott in Weiß, ich will ein Kind von Dir..." oder "Wirst du mein geburtsbegleitender Frauenarzt sein?" durch den Kopf.
Hach, es sollte eine lange Nacht werden.

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Bin ich die Erste??
Also mein lieber Weo, ALLES,ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Laß dich heute so richtig verwöhnen und rock die Party!

dor Babbi hat gesagt…

Du meinst also, wenn es Dr. Luka Kovac nicht gegeben hätte, dann hätten wir noch warten können?
Das hätte uns dann wohl erspart, den Vortag morgens um 5:00 Uhr von Linus geweckt zu werden, um 10:00 Uhr noch zur Arbeit zu gehen, um 22:00 Uhr zurück nach Hause zu fahren, um 01:00 Uhr in den Kreißsaal einzurücken, um 05:30 Uhr fast vom Schemel zu rutschen und endlich um 08:39 Leopold in den Armen zu halten?
Na Danke Dr. Luka Kovac, bei eventuellen weiteren Kinder, wird diese Serie aufgenommen und höchstens vormittags geschaut ... zumindest dann, wenn wir eine Chance zu Schlafen vorher hatten. ;-)