Mittwoch, 21. Mai 2008

Weil heute mein Geburtstag ist....

... haben meine Kinder mitgedacht. Damit Muttern nicht allein ist und einer etwaigen Altersdepression verfällt, darf sie unter keinen Umständen zu lang allein gelassen werden. Sprach der Linus und hüpfte gegen 5.30 Uhr ins große Bett. Weo stimmte sofort in den Geburtstagsgesang alias "Ich-bin-noch-müde-und-muss-Mama-den-Finger-ins-Auge-bohren" ein. Ich hab mir einfach die Decke über den Kopf gezogen. Zuviel Morgensonne lässt die Haut ja schliesslich noch zusätzlich altern. Der restliche Tag bestand fast ausschliesslich aus einem am Bein angewachsenen Weo und dem damit verbundenen Humpeln zum Telefon. (Sozusagen Weos Beitrag zur mütterlichen Vorbereitung aufs Altern.) Und jetzt kommt der angenehme Teil des Tages - der Baileys im Kühlschrank wartet auf mich...

6 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hach ja, habe ich auch ewig nicht getrunken. Wir haben da immer noch Smarties reingeschmissen. Das gab so wunderbar bunte Schlieren...Da kommen glatt Jugenderinnerungen hoch...
Ein fröhliches PROSIT aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

PROST! sagt Moni

Anonym hat gesagt…

Och ich wusste es natuerlich nicht. Sonst waere ich doch auf nen Umtrunk vorbei gekommen. Na dann mal alles Gute und irgenwann ist auch das alles vorbei (sagt meine Mam immer :0)).
Sobald mein Mann mit im Land ist wird das aber nachgeholt und zwar ohne Kinderstimmen im Hintergrund!!!

Mutti in Love hat gesagt…

Prösterchen....

Anonym hat gesagt…

Hallo Du, was machst du heute so schoenes den ganzen Tag?

Nane hat gesagt…

Nachträglich auch aus der Haupstadt herzliche Geburtstagswünsche!!!!