Montag, 9. Juni 2008

Der Countdown läuft...

Hach. Noch knapp drei Tage. Dann geh ich auf große Reise. In meine Lieblingsstadt. Für ganze fünf Tage. Aber das Beste kommt noch - ich lasse die Männer hier. Alle drei. Muharharhar. (Großes Weltherrschaftslachen.)
Und ich will äh... werde ausschlafen und den ganzen Tag futtern. Damit sich meine Hände so ohne Kinderwagen und kleine Linushändchen nicht so leer fühlen, werde ich sie wohl mit Donuts und Tüten voller Schuhe füllen müssen. Muharharhar.
Und ich seh die Drei hier sitzen, auf der Couch im EM-Fieber. Dor Babbi ob der morgendlichen Aufstehzeit schnarchend, während Linus popelt und Weo die Hand lässig in die Windel geschoben hat. Hach. Muharharhar!

2 Kommentare:

Mutti in Love hat gesagt…

also jetzt haste es geschafft.

JETZT bin ich neidisch.

aber dein Muharharhar sei dir gegönnt.

Dafür hast du auch viel viele Tage sehr früh aufstehen müssen!;-)

Simi hat gesagt…

NIMM MICH MIT!!!!!