Dienstag, 17. Juni 2008

Seufz...

Wunderbar wars. Nur die Mädels, ich, und weit und breit keine Kinder, die Mama zu mir sagten. Wunderbarst. Und ich hab sie auch nicht halb so doll vermüsst wie befürchtet. Und ausschlafen hab ich auch noch nicht verlernt. Schuhe wurden gekauft, Brownies mit Eis geschlemmt, zögerliche Guinness getrunken und tiefenentspannt. Dor Babbi hat währenddessen daheim Wuffel, Haushalt und Blog mit links gewuppt - mein Held! DANKE.
Linus erste Worte nach fünf Tagen Mamaabstinenz waren sehr schmeichelhaft: "Wo warst'n Du?" Mittlerweile hat mich der Alltag wieder eingefangen, nach einem Nachmittag auf dem Spielplatz sind meine Nerven (noch) gestärkt und ich werde bestimmt noch lange von den schönen Erinnerungen zehren. Hach...

5 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Hach, wie schön, ich bin ein kleines bissl neidisch;-)Das mit dem Video schicken klappt nicht, irgendwie muss ich mir da noch was überlegen.

Anonym hat gesagt…

herzlichst zurück! :-D

lg S.

Mutti in Love hat gesagt…

oh das sieht wunderbar aus.

ich persönlich bin für ein Bloggertreffen.

In Dublin.

BALD!

Ellen hat gesagt…

@tina: Welch wundervoller Vorschlag. Kann sofort losgehen. Was machen wir mit den äh...kleinen, blonden...öhm...du weisst schon.... ins Handgepäck???

Mutti in Love hat gesagt…

@Ellen

ich glaube es hackt!

die bleiben beim Pappi;-)

wir wollen FRAHAI haben!