Montag, 23. Juni 2008

Spontanbesuch...

Heute gab's spontane, völlig unerwartete und doch herzlich willkommene Gäste - Linus' Ohren sind wieder da. Schon vor sehr langer Zeit hatten sie uns verlassen. Den albernen Anblick einen ohrenlosen Kindes hatten sie uns erspart. Äußerlich also noch vorhanden, hatten sie ihre Funktionsfähigkeit bis auf Fragen wie "Linus, willst du ein Eis/Gummibärchen/Bruder verhauen?" und das Erfassen von Tatütata- und sonstigen schlafstörenden Geräuschen eingestellt.
Und heute Nachmittag standen sie ganz unerwartet vor unserer Tür - und reagieren beim ersten Ansprechen auf die absurdesten Vorschläge. Ich hoffe, die Linus'schen Ohren machen nicht nur einen Kurzurlaub und bleiben ein wenig bei uns. Ich hab ihnen schon mal Kekse hingestellt und die Luftmatratze aufgepustet...

5 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Na, da sage ich doch mal: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!
Könntest du nach der Eingewöhnung mal vorsichtig nachfragen wo die Ohren von Hannah sich rumtreiben????

Ellen hat gesagt…

Ich kanns versuchen... hab aber den Eindruck, dass sie nicht allzu lange bei uns beiben werden... werd sie aber mal fragen, so von wegen Paradies für Kleinkindohren :-)

Mutti in Love hat gesagt…

ich wollt gerade fragen:

wenn die Ohren sich nun eingelebt haben:
Die kennen sich doch bestimmt aus im Ohrenland.Wir vermissen da ein paar Ida Ohren und würden uns wirklich freuen wenn die auch mal zu uns zurückkommen:-)

Gebt eine Willkommensparty!

Ellen hat gesagt…

Oh ja, eine Party, das ist eine feine Idee. Und dann kann ich mich vor lauter Ohrenbesuch kaum retten :-) Da müsst ihr aber vorbeikommen und die Richtigen gleich raussuchen und mitnehmen.

Mutti in Love hat gesagt…

Eine Ohrenparty hurra hurra!

ich würde meine dafür da lassen denn ich will nix mehr hören:

vorallem nicht:
maaaaaammmmaaaa ich bin schon wach!

dafür komm ich gern zu euch:-)