Donnerstag, 31. Juli 2008

HHH - 2.Teil...

Haare ab 12 Uhr. Schackeline hat alles gegeben...

9 Kommentare:

Eli hat gesagt…

Die schönen Haare einfach abgeschnitten, sieht aber ziemlich gut aus, was man so sieht:-) Tja, ich lasse meine mal weiter wachsen.

dor Babbi hat gesagt…

Très jolie!!!

Mutti in Love hat gesagt…

wow.

Bitte ein Komplettbild!

Simi hat gesagt…

WIR WOLLEN ALLES SEHEN!!!!

IneS. hat gesagt…

Wow, g.eil!! Hach, ick freu mir ja schon soooo :)

Ellen hat gesagt…

@Komplettbild auf Anfrage :-) oder frag Tina, die hats eins...

Mutti in Love hat gesagt…

schick sieht es aus!Richtig klasse!

wie ne junge Frau*grööööhööööööööööl*

sehr flott*ich mach mir gleich vor ölachen inne Hose*

ne im Ernst!Es sieht total gut aus!Steht dir!

Ellen hat gesagt…

So, jetzt könnt ihr mir alle um den Bart gehen :-)

Anonym hat gesagt…

Endlich sind sie ab----> die Looden :-))) Sieht aber jut aus!!!

Liebe Grüße Michi aus Berlin