Sonntag, 28. September 2008

Lebenszeichen...

Welch aufregendes Wochenende:
Die Wuffel ganze 24 Stunden bei den Großeltern abgeladen.
Vier Stunden mütterlicher Mittagsschlaf, gefolgt von einem tollen Abend mit Unmengen Batida de Coco und dem Fall ins Bett um 3.10 Uhr.
Schlafen bis 10.30 Uhr und die Frage "Huch, ich bin wach. Und was mach ich jetzt mit meiner Freizeit? Nochmal rumdrehen?"
Ganz liebe Kinder und der Beweis für Weo, dass es auch ein Leben ohne Ganzestages-Mami-Körperkontakt gibt.
Muharharhar.
Unbedingt wiederholen!!!

2 Kommentare:

Mutti in Love hat gesagt…

Daumenhoch.

seh ich auch so.
Großeltern sind was tolles.

bienenkönigin hat gesagt…

hallo, bin erst heute auf deinen netten blog gestoßen. unsere jungs sind ja fast auf den tag genau gleich alt!
den mutter-erholt-sich-tag sollte ich auch mal wieder einführen...
:-)
hört sich jedenfalls unglaublich gut an!