Freitag, 10. Oktober 2008

Stand der Dinge...

Ich bewerbe mich bei "Wetten, dass...?" Meine Wette: Ich kann nicht nur durch blosses Hören von Kotzebrechgeräuschen erkennen, was der Betroffene gegessen hat, sondern das Kotzebrech durch athletisches Hin- und Herspringen mit dem Eimerchen akkurat einfangen, während ich nebenbei fliessend sämtliche "Kleine Maulwurf"-DVDs rezitiere. Mein Wettprominenter: Hugh Grant. Wenn er verliert, muss er singend und nackend meine Wohnung putzen. Seid ihr dabei?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hugh Grant nackt, ihhhhhhhhhhhhh!

Simi hat gesagt…

Also bei Hugh Grant passe ich...Gibt es eine Alternative?

Mutti in Love hat gesagt…

Hugh Grant?

Können wir uns auf den Bleibtreu einigen und du machst ein Video?

Fühl dich umärmelt,Kotzebrech ist was echt schreckliches,vorallem wenn man alleine da durch muss:-(

Ellen hat gesagt…

Mmh, ich seh schon. Hugh kann für mich alleine putzen. Wie wärs mit Jude Law? Mjamm.

Pampersfront hat gesagt…

Also ich hab nix gegen den Hugh. Aber was hälst du von Daniel Craig, ich hab da so einen Ausschnitt aus dem neuen Bond gesehen, mjjjjaaamm. Und so mit Staubwedel und Schürzerl (statt der ollen Badehose...).

Hoffe, die Kotzeritis ist vorbei (es grasiert mal wieder dieser ominöse Virus...)

LG und Tschakka!

Simi hat gesagt…

lso bei uns Moritz wärevich dabei...sabber....

Simi hat gesagt…

Ich würde da gerne noch eine Idee in die Runde werfen: Johnny Depp! Also da wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

Ellen hat gesagt…

@simi: Nö, lass mal. Johnny ist nicht so mein Ding...