Dienstag, 2. Dezember 2008

4...

Heute wäre zur Nervenstärkung mal wieder ein Eis nötig - natürlich ist keins da. Also gibts heute die Vorstellung meiner vier besten Freunde, die mir in den letzten 91 Tagen das Leben (und mich kurioserweise auch) ein wenig leichter gemacht haben:

1. Cookie Dough von Ben & Jer.rys. Anschauen und Mund wässern bitte hier. So einen 500 ml-Becher und dessen Vanille-Keksteig-Schoko-unwiderstehlich-Inhalt kann ich an einem Abend wegschnackeln, allein der Preis von 5,99 Euro hält mich doch öfters davon ab.

2. Cookies & Cream. Der lecker Kauf.landverschnitt oben genannter Hersteller und amerikanischer Kollegen. Vanilleeis mit schmackofatz leckeren Schokostückchen. Hier gerngesehener und verdammt kurzlebiger Gast, da auch noch sehr erschwinglich.

3. Pecan & Cream. Hersteller wie Nr. 2 und sehr reizvoll, da sich fette Karamellstreifen durchs Eis ziehen und dieses dann ganz wunderbar in den Zähnen klebt. Anschauen hier.

4. Huch. Ich weiss gar nicht, wie's heisst. Ich schau eben doch auf die inneren Werte und nicht auf die Verpackung. Im Prinzip wie Nr. 2, vom Discounter mit den kleinen Preisen und doch leider sehr oft ausverkauft. Übrig bleibt immer nur die Erdbeer-Käsekuchen-Variante und das kommt mir auf keinen Fall ins Haus.

(Merke: Man sollte nicht über Eis schreiben, wenn man keins im Haus hat...)

2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Na toll, jetzt sitzen wir hier alle sabbernd vor den Geräten ;-)))
(Denn natürlich habe ich auch kein Eis im Haus, GRRR!)

Mutti in Love hat gesagt…

jetzt habe ich auch Appetit.Ich bin dann mal eben bei Burger King (20 Meter weit weg)
Der hat immer Eis im Haus!