Samstag, 29. November 2008

7...

Nach der gestrigen Informationsschwemme (es ist ein wenig spät geworden...), gibts dafür heute mehr. Nämlich: Sieben Dinge, die unbedingt noch vor der Rückkehr des Hausherrn erledigt werden müssen.

1. Den Kindern ein Leben jenseits meiner Beine schmackhaft machen. (In etwa: Wenn ihr Zwei mich loslasst, kann ich schneller nach den Gummibärchen rennen.)

2. Wenn Nr.1 Erfolg hatte, müssen selbige enthaart werden. (Die Beine. Nicht die Kinder.) Winterfell hält zwar warm, aber das tun Strumpfhosen auch.

3. Enthaaren nicht übertreiben. Der Damenbart (höhö) bleibt dran. Schliesslich hat der Mann über drei Monate keine Frau gesehen...

4. Weos Oba-Oba-Mantra geringfügig verändern. Ich kann ihn bestimmt von Baba-Dadühdadah-Baba überzeugen.

5. Das Auto auf Vordermann bringen. Pinkes Plüschlenkrad und Mädchen-Cds entfernen, Brezeln und Kekse großzügig auf der Rückbank verkrümeln.

6. Linus davon abbringen, gleich jedem zu erzählen, "die Mami hat ausseparkt und da hats da vorne dolle gekracht." (Ätsch, ich hab schon gebeichtet.)

7. Mindestens zwei der vier Paar neu gekauften Schuhe verstecken. Ach was, Frustbewältigung durch Schuhkauf muss doch auf Verständnis stoßen...

Keine Kommentare: