Samstag, 29. November 2008

8...

Hoppla.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na wie jetzt hoppla,kommt heute nichts mehr,oder war das ein Tippfehler?*lach*K

Knutsch deine Monster von mir,ich meld mich morgen nachmittag bei dir!

Liebe Grüße aus Berlin von der Mechti

Mutti in Love hat gesagt…

na das war aber ausführlich

Ellen hat gesagt…

Ihr wollte die informative Version? Sollte heissen: Hoppla, hab ich doch vergessen zu posten. Ausrede? Ich war aus und hatte einen schönen und vor allem amüsanten Abend. Die allerliebste, kugelrunde Freundin hütete die lieben Kleinen und lernte schon mal kennen, was in den folgende Jahren auf sie zukommt - knuffige Kleinkinder und deren noch knuffigere Heulanfälle...

Mutti in Love hat gesagt…

das klingt aber beneidenswert.Da haben wir den Ausgleich.Ich die Donuts und die Stiefel,du den schönen und amüsanten Abend!Ha!